Team

Dr. med Reto Pitsch – Meinen Lehrmeistern Prof. Kistler und Prof. Siegenthaler verdanke ich nicht nur mein Grundwissen der Medizin. Beide haben mich auch mit dem Umgang mit kranken Menschen und mit Personen in Notsituationen vertraut gemacht. An der Poliklink des Universitätspital Zürich wurde ich optimal für den ambulanten Bereich der Medizin vorbereitet.

1985 eröffnete ich meine eigene Praxis im Herzen von Zürich. Seit 1985 bin ich hier selbständig am Rüdenplatz.

Werdegang

1985 Praxiseröffnung am Rüdenplatz in Zürich

1983-1985 Assistenzarzt medizinische Poliklinik Univaersitätsspital ZH (Prof. Siegenthaler)

1981-1983 Assistenzarzt Chirurgie Limmattalspital (Prof. Schwarz)

1979-1981 Assistenzarzt Innere Medizin am Limmattalspital ZH (Prof. Kistler)

1972-1978 Studium an der Medizinischen Fakultät ZH


Leonarda Jorgic – Seit August 2022 arbeite ich in der Praxis von Dr. med. Reto Pitsch als medizinische Praxisassistentin zu 100% und bin verantwortlich für den Empfang, die Laboruntersuchungen, Röntgen, EKG und verschiedene weitere Aufgaben.

Ich arbeite seit 2017 als medizinische Praxisassistentin EFZ. In unterschiedlichen Tätigkeiten, unter anderem in der Hals-Nasen-Ohren- sowie auch Augen-Heilkunde, konnte ich mein Wissen stetig erweitern. Diese wertvollen Erfahrungen bringe ich mit und lasse sie hier in der Praxis täglich einfliessen.


Andrin Crittin – Ich bin Medizinstudent und in der Praxis für administrative Arbeiten und die Digitalisierung des Archivs zuständig. Die Arbeit ermöglicht mir einen Einblick in den Praxisalltag. Mein Ziel ist es, eines Tages selber als Hausarzt tätig zu sein.